Mk0.Software.OnlineUpdater/Mk0.Software.OnlineUpdater/Properties/Resources.Designer.cs

225 lines
9.2 KiB
C#

//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace Mk0.Software.OnlineUpdater.Properties {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("Mk0.Software.OnlineUpdater.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap clock_go {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("clock_go", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap clock_go_32 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("clock_go_32", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap clock_play {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("clock_play", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap download {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("download", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap download_32 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("download_32", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Herunterladen bei {0}/s ähnelt.
/// </summary>
internal static string DownloadSpeedMessage {
get {
return ResourceManager.GetString("DownloadSpeedMessage", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Checksumme ist unterschiedlich ähnelt.
/// </summary>
internal static string FileIntegrityCheckFailedCaption {
get {
return ResourceManager.GetString("FileIntegrityCheckFailedCaption", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Die Dateiintegritätsprüfung ist fehlgeschlagen und hat einige Fehler gemeldet. ähnelt.
/// </summary>
internal static string FileIntegrityCheckFailedMessage {
get {
return ResourceManager.GetString("FileIntegrityCheckFailedMessage", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap hand_point {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("hand_point", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Nicht unterstützter Hash-Algorithmus ähnelt.
/// </summary>
internal static string HashAlgorithmNotSupportedCaption {
get {
return ResourceManager.GetString("HashAlgorithmNotSupportedCaption", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Der in der XML-Datei enthaltene Hash-Algorithmus wird nicht unterstützt. ähnelt.
/// </summary>
internal static string HashAlgorithmNotSupportedMessage {
get {
return ResourceManager.GetString("HashAlgorithmNotSupportedMessage", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
/// </summary>
internal static byte[] Unzipper {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Unzipper", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
internal static System.Drawing.Bitmap update {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("update", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Update Check fehlgeschlagen ähnelt.
/// </summary>
internal static string UpdateCheckFailedCaption {
get {
return ResourceManager.GetString("UpdateCheckFailedCaption", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Es gibt ein Problem beim Erreichen des Aktualisierungsservers. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es später noch einmal. ähnelt.
/// </summary>
internal static string UpdateCheckFailedMessage {
get {
return ResourceManager.GetString("UpdateCheckFailedMessage", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Update nicht verfügbar ähnelt.
/// </summary>
internal static string UpdateUnavailableCaption {
get {
return ResourceManager.GetString("UpdateUnavailableCaption", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Es ist kein Update vorhanden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ähnelt.
/// </summary>
internal static string UpdateUnavailableMessage {
get {
return ResourceManager.GetString("UpdateUnavailableMessage", resourceCulture);
}
}
}
}